Reisetippbewertung Restaurant Alex

Bild des Benutzers Heidi-55
von
Profil ansehen


Registriert seit 11.02.15
Fragen an Adere?
-
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im Juni 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Terrasse mit tollem Blick, Kaffee und Kuchen naja!

Wir waren hier zu Kaffee und Kuchen auf der Terrasse, von der man eine tollen Blick auf Binnenalster, auf die Fontäne mitten in der Binnenalster, auf die Fahrgastschiffe und auf die Häuserfronten entlang der Binnenalster hat. Dieser Blick war das Beste, was wir am Alex feststellen konnten und der Blick entschädigte für so manches. Kaffee und Kuchen waren zwar nicht berühmt dafür aber nach meiner Meinung teuer, die Bedienungen waren nicht unfreundlich.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Restaurant Alex - Alex im Alsterpavillon an der Binnenalster
Reisetipp Restaurant Alex - Kaffee und Kuchen auf der Terrasse vom Alex
Reisetipp Restaurant Alex - Tolle Aussicht vom Alex auf die Binnenalster
Reisetipp Restaurant Alex - Alex im Alsterpavillon an der Binnenalster

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    4.0
    Sonnen
    Service
    4.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen