phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Reitstall Zitouna

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 16-18
Reisezeit: im Juli 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ein kleines Paradies!

Der Urlaub im Stall von Martine war wirklich absolut der schönste Urlaub, den ich je hatte! Warmherzige Menschen, liebe Hunde, wundervolle Pferde, traumhafte Ausritte und gemütliches beisammen sein... ich werde den Urlaub niemals vergessen und werde so bald wie möglich wieder kommen! Wirklich zu empfehlen für jung und alt. Alles was man braucht ist Reitkönnen, Vorfreude und positive Energie! :) Hier wird auf einen eingegangen und man fühlt sich wie zu Hause!
Vielen Dank nochmal für die unvergessliche Zeit, das Kümmern, das leckere Essen, die lustigen Strandbesuche und Dominorunden und einfach alles, was neben dem atemberaubenden Reiten auch noch war!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen