phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Reitstall Zitouna

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Februar 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! Ein Rundum-Wohlfühlurlaub! Die Hengste sind alle sehr gut ausgebildet, gut bemuskelt und gefüttert und absolut feinfühlig zu reiten. Martine sucht mit Feingefühl das passende Pferd für den Reiter aus. Wir waren zu zweit eine Woche zum Reiten hier und jeder von uns durfte verschiedene Pferde ausprobieren. Alle passten hervorragend zu uns. Wir hatten sehr sehr viel Spaß und genossen die Zeit. Die gesamte Atmosphäre auf der Anlage ist familiär, herzlich, freundlich, angefangen natürlich bei Martine und ihrem Mann Mo, über die Kinder, den Stallmitarbeiter und die Hunde.
Sattelkammer gut bestückt, Sattelzeug gut gepflegt und Paddocks sehr gut in Schuss.
Diesen Stall kann man nur weiterempfehlen! Wir wünschen Martine weiterhin viel Erfolg mit ihrem tollen Team!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen