Reisetippbewertung Red Frog Tours

Bild des Benutzers 2013Mele2013
von
Profil ansehen


Registriert seit 28.02.13
Fragen an Melanie?
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Februar 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Sehr zu empfehlen

Wir waren mit der AIDAMar in Puerto Limon. In Deutschland hatten wir bei Red Frog Tours die Regenwaldseilbahn Veraguas Rainforest mit den Tortuguero Kanälen als Kombination gebucht. Wir wurden zuverlässig abgeholt und untertags professionell auf Deutsch von Gaby betreut. Wir sahen viele Tiere, die wir ohne diesen Ausflug niemals gesehen hätten und lernten viel über die Flora und Fauna kennen. Was mir hierbei sehr gefallen hat war, dass das Wohl der Tiere und Pflanzen immer im Vordergrund stand. Nachmittags ging es weiter zu einer entspannenden Bootsfahrt in den Mangroven, die den Tag abrundete.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen