phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Ranxo Ses Roques

Bild des Benutzers nachtfalke27
von
Profil ansehen


Registriert seit 25.08.13
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Juni 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Tolles Reitererlebnis, für Anfänger gut geeignet

Reiten kann auch einem ungeübten Spaß machen. Meine Frau und ich ( beide jenseits der 50 ) haben noch nie im Sattel gesessen und dennoch hat man uns gleich auf einen Ausritt in die Umgebung mitgenommen. Es war ein wunderbares Erlebnis. Der Schwierigkeitsgrad war uns Anfängern angepasst und wir kamen gut klar.
Schon beim Eintreffen auf dem Reiterhof konnten wir erkennen, dass die Pferde in einem gepflegten und gut genährten Zustand waren. Hatte ein Pferd eine Tour gemacht, wurde es abgesattelt und hatte dann Pause, kein Pferd machte zwei Touren am Stück, sodass sie sich nach getaner Arbeit auch wieder entspannen und erholen konnten.
Überhaupt machte alles, die gesamte Anlage, einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Das Personal sprach sowohl Englisch als auch Deutsch und erkundigte sich als erstes über die Erfahrung der Ausflügler. Entsprechend wurden dann die Route festgelegt.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen