phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Reisetippbewertung Ranxo Ses Roques

Bild des Benutzers Shyra
von
Profil ansehen


Registriert seit 07.06.09
Fragen an Eva-Maria?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 16-18
Reisezeit: im August 09




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Sehr schön

Bin dieses Jahr mit meinem Freund dortgewesen und eine Stunde geritten. Termin ausmachen war kein Problem, am besten auf Englisch. Zum Termin bekamen wir dann Reithelme und ein Pferd zugeteilt. Ich bin fortgeschritten, mein Freund war Anfänger.
Wir waren sehr viele, aber immer wieder Rancher dazwischen. Die Fortgeschrittenen wurden zwischendrin abgeholt, mussten vortraben und durften dann einige Male galoppieren. Dann schlossen wir uns wieder der Gruppe an. Der Weg ist recht steinig, aber die Natur ist schön.
Die Pferde haben Laufställe, wie Weiden nur sandig, einen sieht man erst wenn man ausreitet. Die Pferde sind auch gut gepflegt und wunderbar brav. Jedoch nicht so, dass man sagt die gehen jeden Tag eh die gleiche Runde.. Perfekt.Für meinen Freund war es kein Problem ! Und ich fand mein Pferd auch super. DIe Leute dort sind auch sehr nett und kennen sich mit Pferden aus!

Mit der HolidayCheck Card bekam ich den Rabatt für beide Personen problemlos !

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Ranxo Ses Roques - Von außen
Reisetipp Ranxo Ses Roques - Vintitres
Reisetipp Ranxo Ses Roques - Ausritt

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen