phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Ranxo Ses Roques

Bild des Benutzers ominglow
von
Profil ansehen


Registriert seit 26.06.11
Fragen an David?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Schweiz
Alter: 19-25
Reisezeit: im April 12




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Das Geld nicht wert

Ich war mit meiner Freundin dort. Wir reiten (eigentlich) beide gerne.
Wie jede Ferien unabhängig von Land und Leute wollen wir für eine Zeit das Land auf dem Pferd erleben. Die Pferde sehen (ich bin kein Fachmann) gut gepflegt aus, standen aber alle mit dem Sattel dort als wir gingen und als wir wieder angekommen waren, war sicher nicht sehr bequem.

Wir waren gerade auf der Durchreise und haben den 1h Ausritt gebucht.
Es war ein Desaster, die Pferde vertrugen sich untereinander nicht, immer wieder Tritte nach hinten etc. Es wurden Kinder die wohl kaum schon eine Schule von innen gesehen hatten auf Pferde gesetzt und mit uns mitgeschickt. Eine Dame die ebenfalls keine Ahnung hatte wurde kurz vor Schluss von dem "Schritt- Ritt" entlang der Autobahn abgeworfen, als ein anderes Pferd sie überholen wollte. Von der Landschaft war absolut nichts zu sehen, da man im langsamen Schritt durch dickes Gebüsch ritt- dann wieder den gleichen Weg zurück. Am Schluss wollte man uns dann noch Fotos verkaufen. Nein danke- nie wieder.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen