Reisetippbewertung Poseidon

von



Noch nicht registriert
Fragen an Jan &am...?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Mai 07




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.0

Unflexibel und kinderunfreundlich

Nachdem uns in einigen Reiseführern das Restaurant Poseidon empfohlen wurde, haben wir (4 Erwachsene und 2 Kleinkinder) versucht dort essen zu gehen. Da wir uns recht kurzfristig entschlossen haben, konnten wir keine Reservierung durchführen. Als wir Freitags dort waren, war zwar ein Tisch nicht reserviert und viele reservierte (in 1-2 h) Tische noch frei. Dieser Tisch war aber nicht mit Kinderstühlen erweiterbar. Als wir um einen anderen Tisch mit mehr Platz herum gefragt haben, wurden wir trotzdem ca. 10 Tische frei waren abgewiesen. Somit zogen wir in ein anderes Fischrestaurant. Am Samstag haben wir dann einen erneuten Versuch gestartet. Dort wurde uns nur noch ein Tisch für draußen angeboten. Wir wollten aber nochmal eine Runde laufen und da wir ja wussten man muss reservieren, den Tisch für eine Stunde später reservieren. Aber das ging nicht. Draußen kann nicht reserviert werden! Fazit: Wer telefonisch reserviert, für den wird den ganzen Abend der Tisch reserviert. Wer persönlich mit Kindern reserviert, für den ist keine Reservierung möglich... Völlig daneben und kinderunfreundlich!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    4.0
    Sonnen
    Service
    1.0
    Sonnen
    Lage
    4.0
    Sonnen
    Einrichtung
    3.0
    Sonnen