Reisetippbewertung Pleasure Beach / Malia Rocks

Bild des Benutzers wukovits
von
Profil ansehen


Registriert seit 10.07.04
Fragen an Karl?
-
Aus: Österreich
Alter: 51-55
Reisezeit: im Juli 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Pleasure Beach Änderungen gegenüber 2016

Ich war heuer wieder vom 15.7. - 29.7. in Malia und habe mich wieder für den Strandabschnitt Pleasure Beach entschieden.
Auch heuer hat es wieder einige Veränderungen gegeben.
Es wurde nochmals die Anzahl der Mehrpersonenliegen erhöht. Um dafür Platz zu schaffen wurde die Dusche am Strand entfernt und durch eine moderne Dusche in einer Ecke des Barbereichs ersetzt.
Von den Einzelliegen haben nur die in der ersten Reihe beim Wasser aufgestellten Liegen noch keine Polsterauflage.
Einige der mit einer Polsterauflage versehenen Liegen haben zusätzlich eine Nackenrolle bekommen.
Auch auf der dem Strandabschnitt vorgelagerten Insel wurden Veränderungen vorgenommen.
Es wurde - vermutlich als Witterungsschutzgründen eine kleine Mauer errichtet, ausserdem gibt es jetzt einen kleinen Landungssteg welcher das "An Land Gehen" erleichtert.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Pleasure Beach / Malia Rocks - Insel
Reisetipp Pleasure Beach / Malia Rocks - Einzelliegen tlw. ohne Polsterauflage
Reisetipp Pleasure Beach / Malia Rocks - Einzelliegen
Reisetipp Pleasure Beach / Malia Rocks - Einzelliegen
Reisetipp Pleasure Beach / Malia Rocks - Blick in Richtung Bar
Reisetipp Pleasure Beach / Malia Rocks - Einzel- & Mehrpersonenliegen
Reisetipp Pleasure Beach / Malia Rocks - Einzel- & Mehrpersonenliegen

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen