Reisetippbewertung Paradise Beach

Bild des Benutzers Idefix
von
Profil ansehen


Registriert seit 01.02.05
Fragen an Jenny?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im September 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.0

Toller Tag mit Abstrichen

Der Paradise Beach ist sicher einer der bekanntesten Strandabschnitte auf Kefalos. Sicherlich ist er auch deshalb so überfüllt (Liegen in vier Reihen), das Restaurant oberhalb des Randes gleicht einem Mc Donald´s in Holzoptik.
Nichts desto trotz hatten wir einen schönen Tag dort. Wir haben uns einfach in die letze Reihe gelegt, da der Sandstrand nicht so breit ist, war es dennoch nicht weit zum Wasser. Das Wasser selbst ist klasklar, es geht sehr flach abfallend ins Meer und man überall verschiedene kleinere Fische beoachten. Für Aktive gibt es auch Wassersportangebote wie Parasailing, Jetski und Bananenboot.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Paradise Beach - Paradise Beach
Reisetipp Paradise Beach - Restaurant oberhalb des Strandes
Reisetipp Paradise Beach - Paradise Beach
Reisetipp Paradise Beach - Paradise Beach
Reisetipp Paradise Beach - Restaurant oberhalb des Strandes

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    4.0
    Sonnen