phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Paguera Moon

Bild des Benutzers juundisa
von
Profil ansehen


Registriert seit 11.05.10
Fragen an Frank?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im April 10




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Hier ist kein Gast ein Fremder

Ich bin zum 1. Mal vor 4 Jahren bei Moni und Klaus gewesen. Seitdem gehört das Paguera Moon zu einem regelmäßigen MUSS bei meinen Mallorca-Aufenthalten, egal ob allein oder mit Freunden.

Klaus ist ein ausgezeichneter Koch und Konditor. Hier findet man sowohl spanische als auch deutsche Leckerein zu günstigen Preisen, die den Besuch letztendlich auch durch die Herzlichkeit der Beiden immer wieder aufs Neue lohnenswert machen.

Gemütlichkeit parallel zum Boulevard (nächste Querstraße) in überschaubarer Größe lässt den Gast noch Gast sein.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen