Reisetippbewertung Nature Trails Mauritius

Reisezeit: im März 15

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Zwei unvergessliche Touren mit Alain

Wir buchten bereits von Deutschland aus 2 Touren: den Landausflug und die exclusive private Küstentour. Der E:Mailkontakt mit Hannelore war sehr professionell und herzlich.
Wir haben durch Nature Trails die Insel so kennengelernt wie wir es uns vorgestellt hatten: In Ruhe mit vielen Informationen über die Menschen und das Leben auf Mauritius, über die Insel, die Pflanzen- und Tierwelt. Alain ist ein überaus herzlicher und humorvoller Begleiter mit einem unerschöpflichen Wissen und sicherer Fahrweise. Er spricht sehr gut deutsch.
Die Idee während des Landausfluges bei einer einheimischen Familie zum Mittagessen einzukehren, ist phantastisch. So bekamen wir einen kleinen Einblick in das Leben der Familie. Cindy bewirtete uns mit kreolischen Gerichten, die uns sehr gut schmeckten. Wir haben so viel Schönes zu sehen bekommen u. a. auch abseits der normalen Wege. Wir sind immer noch sehr beeindruckt.
Wir hatten zwei wunderbare und unvergessliche Tagestouren, die wir uneingeschränkt weiter empfehlen können.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung