Reisetippbewertung Monkey Island

Bild des Benutzers Gabi2001
von
Profil ansehen


Registriert seit 08.06.07
Fragen an Franz?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Mai 10




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Schönes Zwischenspiel auf dem Weg nach Phi Phi

auf dem Weg zu den Phi Phi Inseln machten wir als erstes Stopp auf der Affen-Insel.
Man bekommt außer dem kleinen Strand nicht viel zu sehen, das witzige sind die dort lebenden Affen, sie sind handzahm und sehr frech. Sie klauen alles was nicht niet und nagelfest ist, einem Gast haben sie sogar die Cola Flasche entwendet, meine Brille wäre auch fast weg gewesen. Extra auf diese Insel fahren lohnt nicht, aber als Stopp ist sie OK.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Monkey Island - Handzahme Affen
Reisetipp Monkey Island - Unser Speedboot
Reisetipp Monkey Island - Handzahme Affen
Reisetipp Monkey Island - Handzahme Affen
Reisetipp Monkey Island - Klauaffe, hatte sich die Cola Flasche geklaut,
Reisetipp Monkey Island - Handzahme Affen
Reisetipp Monkey Island - Anfahrt zur Insel
Reisetipp Monkey Island - Diesem Gast wurde seine Colaflasche geklaut,
Reisetipp Monkey Island - Anfahrt zur Insel

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen