Reisetippbewertung Mini Egypt Park

Alter: 56-60
Reisezeit: im September 19

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Schöner gepfleger Park für jedes Alter.

Meine Frau und ich haben den Mini Egypt Park über unseren Reiseleiter von ITS gebucht und pro Nase 26 €uro bezahlt. Pünktlich wurden wir vom Hotel Aqua Vista Resort mit einem Minibus abgeholt und nach ca. 25 Fahrminuten dort angekommen wo wir unsere Eintrittskarten ( im Preis schon inbegriffen ) bekommen haben .... Eine kurze Erklärung wie man den Rundgang anlegt und los ging es. Ein wenig später kam ein junger Ägypter Namens Walid dazu und begleitete uns durch den Park und erklärte uns einiges von den Objekten und vor allem machte er mit unserer Kamera und Handys gute Fotos .... wir hatten unseren Spass mit Walid und ich schenkte ihm meine Hard Rock Cafe Kappe mit Trinkgeld. Alles im ganzen ein gelungener Ausflug und ein schöner Vormittag ... Fazit Sollte man sich mal Ansehen. Sonnenschutz nicht vergessen da dort sehr wenig Schatten vorhanden ist. Ein jedes Objekt ist in 3 Sprachen beschrieben.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Mini Egypt Park - Walid mit meiner geschenkten Kappe.
Reisetipp Mini Egypt Park - Rundgang Infotafel
Reisetipp Mini Egypt Park - Gleich beim Eingang