phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right

Bewertungen Mini Egypt Park

20 Bewertungen

6.0
Sonnen
Mit dem Taxi vom Jaz Aquaviva sind es nur 10 Minuten Fahrt und kostet 7,00 € p.P. Dort angekommen wurden wir sehr nett empfangen und gut durch die Anlage geführt. Alle Minimodelle hatten auch eine Beschreibungen in deutscher und englischer Sprache. ... Reisetipp lesen
  -
Februar 20
,
Manuela, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren am 04.12.2019 im Mini Egypt Park und es hat uns sehr gut gefallen. Die Persönliche Führung von Walid war sehr informativ,aber auch sehr lustig. Die Sehenswürdigkeiten sind sehr schön nachgebaut und beschriftet in mehreren Sprachen. Walid, ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 19
,
Andrea & Ralf, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren am 29.9.19 im Mini Egypt Park und uns hat es sehr gut gefallen. Die persönliche Führung mit Valid war sehr informativ, aber auch sehr lustig. Die Sehenswürdigkeiten sind sehr schön nachgebaut und mit Beschriftungen in mehreren Sprache... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Conny, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Meine Frau und ich haben den Mini Egypt Park über unseren Reiseleiter von ITS gebucht und pro Nase 26 €uro bezahlt. Pünktlich wurden wir vom Hotel Aqua Vista Resort mit einem Minibus abgeholt und nach ca. 25 Fahrminuten dort angekommen wo wir unsere Ei... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Helmuth u. Margarete, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Einfach nur sehenswert und zum weiterempfehlen. Unsere heutige Führung durch "Mini Ägypten" hat unsere Erwartung übertroffen. Unserer Meinung nach hat der Park ein klasse Gesamtpaket zu bieten. Er bietet viele interessante Infos zu den berühmtesten Seh... Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Tobi & Saskia, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Heute Ausflug nach Mini Egypt gemacht. War eine super Entscheidung. Es wurde uns alles sehr gut erklärt. Walid (hoffe er wird so geschrieben) hat einen super Job gemacht 👍 Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Diana, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wirklich ein schönes Ausflugsziel, welches man - sollte man in der Nähe sein - auf keinen Fall verpassen sollte. Ahmed, unser Guide und Fotograf, erklärt alles ganz genau und reagiert auch auf Nachfragen freundlich. Seine Deutschkenntnisse sind sehr gu... Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Silvia, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir wurden pünktlich vom Hotel in Hugharda abgehohlt - Fahrtzeit 10 min. Nach eine sehr freundlichen Begrüßung durch den Reiseführer wurde uns sofort die Kamera abgenommen, um tolle Fotos mit uns und den Bauwerken zu machen. Die 1,5 Stunden sind schnel... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Karl-Heinz, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Über die Website haben wir im Vorfeld gebucht. Pünktlich wurden wir von unserem Hotel mit dem eigenen Bus des Mini Egypt Parks abgeholt. Wir wurden freundlich begrüßt und konnten uns dann die Statuen anschauen. Uns wurde angeboten von uns und den Statu... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Jelena, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Uns hat es sehr gut gefallen und es sollte sich jeder mal anschauen. Dort hat man die ganzen wichtigen Sehenswürdigkeiten von Ägypten auf einmal. Der Eintritt kam für Erwachsene 15 Euro und für Kinder 8 Euro. Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Ankr, Alter 31-35