Reisetippbewertung Kurcafe Balzer

von
Profil ansehen

Registriert seit 31.07.09
Fragen an Liane?
0 von 1 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Juli 14

Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.8

Cafe Balzer, nie wieder!

Unser Familienausflug (8 Personen) führte uns mal wieder ins Cafe Balzer nach Jonsdorf. Es war sommerlich warm und wir haben uns für einen Platz auf der Terrasse entschieden. Das Cafe war gut besucht. Nach der Bestellung haben wir die Kellnerin gebeten die Schirme aufzuspannen, diese wurde mit der Begründung verneint, dass es ihrer Meinung nach nicht notwendig ist und wir könnten ja, falls es uns stört, im Cafe sitzen. Da waren wir erst einmal sprachlos. Diese unfreundliche Reaktion haben wir nicht erwartet. Die Qualität der Eisbecher war i.O., haben wir aber auch schon besser und vor allem liebevoller dekoriert bekommen.
Das war leider nicht das erste Mal das wir beim Cafe Balzer schlechte Erfahrungen gemacht haben, Reservierungen für Geburtstage sind generell nicht möglich, Gutscheine werden für kleinere Beträge nicht ausgestellt und Kuchen kann man nur mit ausser Haus bekommen wenn wenig los ist und/oder das Personal dazu Lust hat. Das alles haben wir selbst erlebt und konnten es kaum fassen.
Hier besteht dringend Handlungsbedarf für das Personal mit Schulungen zu dem Thema Kundenservice/-zufriedenheit, Freundlichkeit.
Wir können das Cafe nicht weiterempfehlen und gehen lieber wo anders hin, da wo man sich auf Gäste freut, der Service bei Balzer ist eine Katastrophe.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien