Bewertungen Kurcafe Balzer

5 Bewertungen

2.5
Sonnen
Ein Cafe was man nicht besuchen muss Preise utopisch. Ein Glas Leitungswasser 1,50 Diese Gaststätte sollte man meiden Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Peter, Alter >70

3.5
Sonnen
Leider kann ich dieses Cafe nicht weiterempfehlen, es war mal sehr gut es hat aber sehr nachgelassen! Der Kuchen ist immer noch lecker obwohl der Preis ziehmlich hoch ist! Ich hoffe er kommt auch dem Personal zu Gute. Die Eisbecher waren auch schon mal... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Horst, Alter 56-60

2.8
Sonnen
Nie wieder. Für normales Trinkwasser wird ein sogenannter "Trinkwasserservice" für 1 € angeboten. Das ist mir in 50 Jahren noch nie vorgekommen. Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Eberhard, Alter 66-70

3.8
Sonnen
Leider könenn wir die schlechte Bewertung nur bestätigen. Auch wir haben mit 3 Personen (2 Erwachsene und 1 Kind) das Kurcafe Balzer in Jonsdorf besucht und wurden so unfreundlich behandelt, dass wir sprachlos waren. Das Personal wies alle unser netten... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 15
,
Manfred, Alter 36-40

2.8
Sonnen
Unser Familienausflug (8 Personen) führte uns mal wieder ins Cafe Balzer nach Jonsdorf. Es war sommerlich warm und wir haben uns für einen Platz auf der Terrasse entschieden. Das Cafe war gut besucht. Nach der Bestellung haben wir die Kellnerin gebeten... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juli 14
,
Liane, Alter 41-45