Reisetippbewertung Knottnkino

Bild des Benutzers Naddel811
von
Profil ansehen


Registriert seit 18.01.08
Fragen an Nadine?
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Oktober 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Wunderschöne Aussicht

Wir fuhren mit der Seilbahn von Burgstall aus nach Vöran hinauf. Von dort aus gab es mehrere Wege zum Knottenkino.

Auf Grund des warmen Wetters im Oktober 2011 entschieden wir uns für einen Weg durch den Wald. Dieser dauert dann etwas länger als der andere Weg, aber er war sehr schön gelegen. Zwischen drin waren immer mal wieder kleine Brunnen wo man sich abkühlen konnte.

Und der lange Weg zum Knottenkino hat sich wirklich gelohnt. Die Aussicht ist einfach wunderschön. Außerdem ist es gemütlich so hoch oben in den Klappstühlen zu sitzen und sich die wunderbare Natur anzuschauen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen