Reisetippbewertung Juwelier Belkis

Bild des Benutzers Ines1109
von
Profil ansehen


Registriert seit 22.09.07
Fragen an Ines?
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im April 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Alles NEU - Service ist weiterhin super

Nach unserem letzten Besuch im Juweliergeschäft Belkis im Oktober 2017 hat sich sehr viel verändert. Das Geschäft ist umgezogen. Man findet es jetzt an der Straße, wenn man vom Side Star Hotel kommt.

Es ist jetzt sehr modern eingerichtet.

Die Auswahl an Schmuck ist weiterhin sehr vielfältig und groß. Unsere "Ausbeute" dieses Mal betrug 1 Paar Ohrringe für meine Freundin und ich habe mir eine wunderschöne Kette gekauft.

Die Verkäufer Tevfik T. und Süleyman D. sind sehr kompetent und überhaupt nicht aufdringlich.

Ich habe mir jetzt schon Ohrringe und einen bei Tevfik T. bestellt, die ich bei unserem nächsten Urlaub im Oktober kaufen werde.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Juwelier Belkis - Kette von Belkis Juwelier
Reisetipp Juwelier Belkis - Ohrringe von Belkis Juwelier
Reisetipp Juwelier Belkis - Belkis Juwelier nach dem Umzug
Reisetipp Juwelier Belkis - Belkis Juwelier nach dem Umzug

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen