Bewertungen Juwelier Belkis

35 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wenn wir in Gündogdu sind, ist es "Pflicht", bei Belkis Juwelier vorbeizuschauen. Bei unserem Stammjuwelier wird Freundlichkeit, Herzlichkeit, und Fachkompetenz sehr groß geschrieben. Die Auswahl an Schmuck ist sehr groß und einzigartig. Für jeden ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Ines, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wie immer, wenn wir in Gündogdu unseren Urlaub verbringen, führte uns der Weg ins Juweliergeschäft "Belkis". Da die neue Kollektion an Schmuck so groß und vielfältig war, war es sehr "anstrengend" eine Auswahl zu treffen. Zum Glück kommen wir im Okt... Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Ines, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Nach 4 Jahren Pause zog es mich im Oktober mal wieder in das schöne Urlaubsland Türkei. Schon vor 4 Jahren haben wir gerne den Juwelierladen Belkis besucht und wurden dort immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Schmuckauswahl ist dort seh... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Marion, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Im Oktober 2018 haben wir unseren Urlaub wieder in Gündogdu verbracht. Selbstverständlich führte unser Weg wieder zu Belkis Juwelier, um bei Herrn Türkmen und Herrn Durmaz beim Tee wunderschönen Schmuck zu kaufen. Ich habe mir einen Weißgoldring, ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Ines, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Wir können diesen Juwelier nicht empfehlen, weil die Preise völlig utopisch sind. Verhandeln war nicht möglich. Verkäufer war uns zu aufdringlich. Ein "NEIN" wurde nicht verstanden. Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Dilara, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Nach unserem letzten Besuch im Juweliergeschäft Belkis im Oktober 2017 hat sich sehr viel verändert. Das Geschäft ist umgezogen. Man findet es jetzt an der Straße, wenn man vom Side Star Hotel kommt. Es ist jetzt sehr modern eingerichtet. Die Au... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Ines, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Es ist für uns ein MUSS der"Pflichtbesuch" bei Belkis Juwelier. Wir sind auch dieses Mal wieder bei vielen Gläsern Tee von der großen Auswahl und schönem Schmuck beeindruckt gewesen. Herr Tevfik T. und Herr Süleyman D. sind nette, lustige und k... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Ines1109, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Kette gekauft meinen Frau.Zu Hause Vershluss Nippel gebrochen und jetzt kaput und gerissen.Qualiätt ist mist. Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Vitali, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Kleines Geschäft am Ende des Bazars. Es kam zu keinem Verkaufsabschluss. Wir konnten uns nicht über den Preis für einen Ring einigen. Die Preise fanden wir überteuert und der Verkäufer war sehr aufdringlich. Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Melissa & Max, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Für uns als Stammkunden war es eine "Pflicht", bei Belkis Juwelier vorbeizuschauen. Meine Ausbeute waren dieses Mal 2 schöne Silberketten. Meine Freundin erwarb einen Silberring. Herr Tevfik kürzte das Armband meiner Uhr kostenlos, obwohl ich di... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Ines, Alter 41-45