Julius Tact / JT Safaris

Provinz Coast/Kenia

Neueste Bewertungen (180 Bewertungen)

MICHAEL
September 2023

Super Safari. Gerne wieder

6,0 / 6

Für eine Safari können wir JT Safaris empfehlen. Eine Station von JT-Safaris ist gleich außerhalb des Neptune Village Hotel zu finden. Die Beratung dort vor Ort war super und es wird gehalten, was versprochen wird. Hier bekommt man eine sehr ehrliche Aussage und es wird nicht alles schön geredet. Können wir nur empfehlen.

AT
Juli 2023

Super Safari

6,0 / 6

Tsavo Ost / West und Amboseli. Die Kommunikation lief problemlos über E-Mail. Da wir im Neptune Palm Beach Hotel waren, war es für uns perfekt da JT Safaris nur ca. 100 Meter vom Hotel entfernt ist. Wir haben von Deutschland aus eine Anzahlung geleistet und konnten den Rest vor Ort bezahlen. Die Lodges haben wir im Vorfeld ausgesucht und Julius hat diese dann gebucht. Wir hatten James als Fahrer und er hat sich wirklich viel Zeit genommen und uns so viel wie möglich erklärt. Er konnte über Alles Auskunft geben und kannte sich mit den Tieren und der Landschaft sehr gut aus. Dadurch haben wir auch viel gesehen und erlebt. Viele Grüße an James und vielen Dank nochmal, es war einfach Super. Julius hat sich jeden Tag mit uns per WhatsApp in Verbindung gesetzt um zu fragen, ob Alles in Ordnung ist. Da wir die Big Five nicht gesehen haben ( uns fehlt das Nashorn), werden wir auf jeden Fall nochmal nach Kenia reisen und auch über Julius buchen. Nach unserer Safari wollten wir kurzfristig noch einen Ausflug machen. Auch das war bei Julius kein Problem. Der Fahrer war pünktlich am Hotel und schon ging es los. Auch bei anderen Wünschen war Julius stets erreichbar. Geld wechseln war bei ihm auch problemlos möglich und der Kurs ist besser als im Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :-) Vielen Dank für Alles. Thomas & Anja"

Adriana
Juli 2023

Großartiges Erlebnis - perfekter Veranstalter

6,0 / 6

Wir waren im Sommer 2023 mit unseren drei Kindern (knapp 5, 7 und 8 Jahre) und meinen Eltern in Kenia. Wir hatten unsere Safari 4 Tage / 3 Nächte Tsavo Ost und West aufgrund der positiven Bewertungen bereits im Vorfeld aus Deutschland bei Julius Tact Safaris gebucht und angezahlt. Sein Büro (Mombasa) befindet sich direkt gegenüber des Neptune Village Resorts. Obwohl es bei uns kurzfristig zu Flugplanänderungen kam und wir die Safari verschieben mussten, war dies überhaupt kein Problem. Julius war zu jeder Zeit sehr engagiert, professionell und die Organisation war perfekt. Die gebuchten Lodges waren ebenfalls super (Sentrim im Tsavo Ost und Kilaguni im Tsavo West), hier hatte auch alles bestens geklappt. Da unsere Kinder (noch) kein Englisch sprechen, hatten wir sogar einen deutschsprachigen Fahrer namens Aly. Er ist einfach grandios, hat unzählige Tiere gesehen (wir dank ihm die Big Five) und ist über alles informiert. Auch oder ganz besonders den Kindern hat er sehr viel erklärt und wir hatten alle eine wunderbare, entspannte Zeit mit ihm. Die gesamte Safari über haben wir uns sehr wohl und sicher gefühlt. Es war ein großartiges Erlebnis, das wir dank der Organisation von Julius und insbesondere dank Aly niemals vergessen werden. Wir können Julius Tact und Aly zu 100% weiterempfehlen 

Carolin
Juni 2023

Traum-Safari Kenia/Tanzania/Zanzibar mit JT

6,0 / 6

Jambo, wir haben gemeinsam mit der ganzen Familie über JT Safaris eine zweiwöchige Tour gebucht durch Kenia/Tanzania und sind im Anschluss noch für ein paar Tage nach Zanzibar geflogen. Wir hatten zuvor Wünsche angegeben und Julius hat für uns eine wundervolle Reise mit allen Highlights geplant. Die Kommunikation war sehr nett, unkompliziert, zügig und die gesamte Planung sehr verlässlich. Die Geldanzahlung vorab hatte uns zunächst Sorge bereitet - die war jedoch vollkommen unberechtigt. Wir haben in Kenia gestartet und mussten an der Grenze (aufgrund der Gesetze beider Länder) Fahrer und Fahrzeug tauschen, was alles reibungslos geklappt hat. In Tansania waren wir mit dem Guide eines anderen Safariunternehmens unterwegs, das von Julis beauftragt wurde - auch während dieser Zeit hat sich Julius jedoch weiter um uns gekümmert (und fast täglich nachgefragt, ob alles in Ordnung sei) und sich weiter um unsere Wünsche bemüht - an einem Tag hat er sogar von einem auf den anderen Tag noch einen spontanen Zusatzausflug für uns geplant! Beide Fahrzeuge war super ausgestattet und wir hatten auch mit 6 Erwachsenen ausreichend Platz. Vor allem aber hatten wir durch Julius organisiert zwei wunderbare Guides, die unsere traumhafte Safari zu der machten, was sie war. Harrison erspähte jedes noch so kleine Tier bereits aus der Ferne und war oft von der Morgen- bis zur Abenddämmerung mit uns unterwegs. Und Nelson machte uns mit den traumhaften Nationalparks Tansanias vertraut und wir konnten sogar den Beginn der Great Migration mittendrin erleben. Wir hatten luxuriöse Unterkünfte mit traumhaften Ausblicken und leckerem Essen, die von Julius organisiert worden waren - und live noch viel besser aussahen als auf den Bildern vorab . Und auf unserer Safari (für die meisten von uns die erste) sahen wir so unglaublich viele Tiere, wie wir es uns nie hätten vorstellen können - und das aus nächster Nähe. Bereits 150 m nach Einfahrt in den ersten Nationalpark stand ein Elefantenbulle 20 m von uns entfernt. Wir sahen unzählige Elefantenherden, Giraffen, Gnus, Büffel, Zebras, Antilopen, Strauße, Hippos und Krokodile…aber auch unglaublich viele Löwen(Rudel), Geparden, Nashörner und sogar zwei Leoparden. Besonders nah kamen wir den Tieren in der Masai Mara und der Serengeti, aber jeder Nationalpark für sich war einzigartig und wunderschön. Es war unglaublich, aber dank unseres Guides hatten wir bereits nach zweieinhalb Tagen Safari die „Big Five“ gesehen - die noch um so viel mehr bereichert wurden auf unserer weiteren Reise! Auch die anschließenden Tage auf Zanzibar waren wunderbar und erholsam. Unsere Safari war einfach traumhaft und wird uns immer in wunderbarer Erinnerung bleiben. Ab Tag 1 der Abholung bis zum Abladen am Flughafen am Ende der Reise hatte Julius für uns ein „Rundum-Sorglos-Paket“ nach unseren Wünschen geplant, sodass wir JT Safaris allen nur ans Herz legen können. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen ☺️ Asante sana 🙏

Julius Tact / JT Safaris
Julius Tact / JT Safaris
von Carolin • Juni 2023
Julius Tact / JT Safaris
Julius Tact / JT Safaris
von Carolin • Juni 2023
Julius Tact / JT Safaris
Julius Tact / JT Safaris
von Carolin • Juni 2023
Julius Tact / JT Safaris
Julius Tact / JT Safaris
von Carolin • Juni 2023
Sebastian
Juni 2023

Was versprochen wird, wird gehalten

6,0 / 6

Wir haben von Deutschland aus bei Julius gebucht. Alles lief unkompliziert und er ging auf alle Bedürfnisse ein. Wir hatten eine 3 Tages Safari in Tsavo East und in Salt Like. Bei Parks waren sehr schön ebenso waren die Parks total toll ! Wir haben alles gesehen was man sehen muss. Unser Fahrer Josef war sehr professionell. Gerne können wir einen Safari bei Julius empfehlen.

Uwe
Juni 2023

Wundervolle Safari in Kenia

6,0 / 6

Wundervolle Safari mit Julius. Wir haben eine 8 tägige Safari in Amboseli und der Masai Mara gemacht. Organisiert von Julius. Alles war super organisiert, Safari, Fahrer, Unterkünfte und Flüge. Wir konnten unsere Safari stressfrei genießen, da dank Julius alles reibungslos geklappt hat. Danke für das tolle Erlebnis.

Mario
April 2023

JT Safari – individuell – seriös - fair

6,0 / 6

JT Safari – INDIVIDUELL – SERIÖS - FAIR Dieses Unternehmen ist zu 100% weiter zu empfehlen. Hier wird individuell auf den Kunden eingegangen, die Qualität und Zuverlässigkeit steht im Vordergrund und die Preise sind fair. Wir haben uns vorher in Deutschland verschiedene Bewertungen angeschaut und sind durch die guten Rezessionen auf Julius Tact (JT) Safari aufmerksam geworden. Die vorab Beratung per Mail und WhatsApp war vorbildlich. Nachdem wir im Neptune Palm Beach Boutique Resort Spa angekommen sind, buchten wir direkt gegenüber im Office von Julius unsere 3-tägige Safari. Die Tour ging mit dem sehr gut deutschsprachigen Guide Aly Rashid in den Tsavo West (Severin Safari Camp) und Tsavo East Park(Satao Camp). Diese Safari und die Unterkünfte waren der HAMMER!!! In der ersten Lodge (Severin Safari Camp), haben wir als JT Kunde sogar ein kostenloses Upgrade auf die 60 qm große Suite mit Außendusche und 30 Meter vor dem Wasserloch bekommen. Leider waren wir nur zu kurz dort, um alles genießen zu können. Wenn Ihr eine Safari bucht und die Zeit habt, bucht immer 2 Nächte in einer Lodge und macht von dort Ausfahrten. In unserer zweiten Lodge (Satao Camp) kamen die Gazellenherde bis vor unser Zelt. Wir konnten von unserem Bett aus, bei Sonnenaufgang die Tiere Beobachten! Ein unglaubliches Gefühl, mitten in der Natur und noch solch einen Komfort. Unser Guide Ali kannte jeden Stein, jede Pflanze und jedes Tier. Er hat so eine große Erfahrung und Wissen, das wir so viele Tiere gesehen haben. Er kann so toll erklären, dass man einfach zuhören muss. Bucht unbedingt Aly Rashid als Guide, Ihr werdet Eure Freude haben! Ich fliege über 23 Jahre nach Afrika, habe aber noch nie solch eine Zuverlässigkeit und Professionalität erlebt, das ist vorbildlich! Hier könnt Ihr bedenkenlos buchen. Vielen Dank an Julius und Ali, dass wir so eine schöne Safari erleben durften. Wir planen für das nächste Jahr eine Safari über 8 Tage und warten schon gespannt auf die Ausarbeitung von Julius.

Julius Tact / JT Safaris
Julius Tact / JT Safaris
von Mario • April 2023
Julius Tact / JT Safaris
Julius Tact / JT Safaris
von Mario • April 2023
Helmut
April 2023

Wunderbare Safaris mit Julius Tact

6,0 / 6

Wir hatten 2 Wochen Urlaub am Diana Beach. Hotel Neptune Palm Beach. Von Bekannten haben wir zufällig von Julius Tact erfahren, der hatte sein Reisebüro genau gegenüber unserem Hotel. Die waren begeistert von seinen Safaris. Also haben wir bei ihm eine 2-Tages-Tour in den Tsavo-East-Nationalpark gebucht. Das war das absolute Highlight unseres Urlaubs. Zudem hatten einen Fahrer (Ali), der sehr gut Deutsch sprach. Ich denke nicht, dass das Erlebte für diesen Preis noch zu toppen ist. Am zweiten Tag morgens standen wir mit unserem Toyota Landcruiser mitten in einer Giraffen-Herde von ca. 30 Tieren. Unglaublich. Zu guter letzt haben wir bei Julius für Zuhause noch zwei Moskitonetze bestellt, weil wir ländlich leben und es da sehr viele Stechmücken gibt. Die Netze hat er bei seinem Freund direkt in Nairobi anfertigen lassen. Genau nach unseren Angaben. 3 m breit, 2,50 m lang, 2,30 m hoch, und die wurden nach 3 Tagen geliefert. Eins hängt über unserem Bett im Schlafzimmer, eins auf der Terrasse. Geniale Qualität, unschlagbarer Preis, kann man in Deutschland nirgends kaufen. Wir sind Julius sehr dankbar, für alles was er für uns gemacht hat.

Hubert(66-70)
April 2023

Super Safari mit JT. 100 % Weiterempfehlung

6,0 / 6

Traum privat Safari mit meinen beiden Töchtern und unserem super Safari Guide Aly Rashid. Alles wurde von JT-Safari super organisiert und ich habe die Safari direkt vor Ort bei JT-Safari gebucht. Alles Unterkünfte waren perfekt gewählt und es war ein traumhaftes Erlebnis. Der Preis für das, was wir geboten bekommen haben, war unschlagbar gut. 100 % Weiterempfehlen. Wir waren 3 Tage Unterwegs. Wir wurden wie vereinbart um 6 Uhr morgen von Ali am Hotel abgeholt und fuhren direkt mit einer kleinen Pause nach Tsavo East National Park dort konnten wir gleich am Anfang schon sehr viele Tiere sehen. Aly Rashid war sehr aufmerksam und hat wirklich alles gesehen. Zum Mittag wurden wir in unsere sehr schöne Unterkunft im Tsavo East National Park gebracht. Nach einem sehr guten Mittagessen und einer kleinen Pause ging es direkt weiter. Auf unserer Abend Tour konnten wir Löwen, Giraffen, Elefanten und einen Gepard sehen auch viele andere Tiere konnten wir beobachten. Am nächsten Morgen ging es in der frühe nach einem guten Frühstück zeitig los wir erkundeten nochmals den sehr schönen Tsavo East National Park und fuhren dann von hier in den Tsavo West National Park dieser war landschaftlich sehr schön und im Verhältnis zum Tsavo East National Park nicht so touristisch auch hier konnten wir einige Tiere sehen aber nicht so viele wie in Tsavo East National Park. Zum Mittag ging es in unser Camp das SEVERIN SAFARI CAMP TSAVO WEST das wirklich sehr schön war. Am nächsten Tag ging es wieder zurück zum Hotel am Diani Beach. Ich möchte mich nochmals herzlich bei Aly Rashid bedanken bei dem wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Er konnte sehr gut Deutsch so das er uns alles sehr gut erklären konnte und wir viel über die Tiere das Land, die Kultur und die Natur kennenlernen durften. Wir werden wiederkommen! Asante sana

Tsavo-East-Nationalpark
Tsavo-East-Nationalpark
von Hubert • April 2023
Tsavo-East-Nationalpark
Tsavo-East-Nationalpark
von Hubert • April 2023
Tsavo-East-Nationalpark
Tsavo-East-Nationalpark
von Hubert • April 2023
Tsavo-East-Nationalpark
Tsavo-East-Nationalpark
von Hubert • April 2023
Tsavo-East-Nationalpark
Tsavo-East-Nationalpark
von Hubert • April 2023
Tsavo-East-Nationalpark
Mehr Bilder(12)
Johannes
März 2023

Wunderschöne safari, perfekt organisiert!

6,0 / 6

Atemberaubende Safari mit perfekter Planung, Organisation und freundlichem Fahrer. Wir hatten eine private Tour zu zweit gebucht und die Tour richtete sich dauerhaft nach unseren Wünschen während wir dennoch super geplant alle Ziele zeitgerecht erreicht haben und die maximale Erfahrung aus der Safari mitnehmen konnten. Die organisierten Unterkünfte waren sehr luxuriös und das Essen sehr gut. Es war wirklich für alles gesorgt und wir würden die safari 100% weiterempfehlen!

7 von 18