Bewertungen Julius Tact / JT Safaris

10 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben mit Julius Tour eine 2 tägige privat Safari Tour in Tsavo Ost gebucht. Bei der Buchung habe ich mich voll auf die Bewertungen in TripAdvisor verlassen und habe es direkt Vorort im Hotel per Whatsapp gebucht. Ich war am Anfang sehr unsicher... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Heinrich, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Meine Frau und ich haben unsere Flitterwochen in Kenia verbracht. Da darf natürlich eine Safari nicht fehlen, daher hatte ich mich bereits vor der Abreise informiert. Durch Bewertungen, wie auch diese hier, bin ich auf JT Safari gestoßen und habe ihn... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
März 14
,
Salomo, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben eine 4 Tage Safari (also 3 Übernachtungen in den Parks) gemacht. Die erste Übernachtung war in Tsavo Ost im Manyatta-Camp, das ist sehr zu empfehlen, alles sauber, bequeme Betten und sauberes Zelt, wobei man das schon fast nicht mehr als Zelt... Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Otmar, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wer Qualität und eine individuelle Safari sucht wird hier fündig. Wir haben eine 4 Tage Safari in Tsavo und Amboseli direkt bei JT gebucht. Unser Landcruiser war das beste Fahrzeug, was wir auf der Safari gesehen haben, die Lodges waren alle innerhalb ... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Jörn, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Safari mit Julius ( JT Safaris ): Wir haben uns Angebote im Hotel ( Neckerman ), am Strand ( Beachboy ) und vor dem Hotel eingeholt. Dass Safaris teuer sind war uns bewusst, aber diese Preise sind die reinste Abzocke! Diese Veranstalter nutzen die Un... Reisetipp lesen
  -
Februar 13
,
Yvo, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Aufmerksam bin ich durch die Internetseite von JT Safaris in Ukunde geworden. Nach mehreren kurzen E-mail Kontakten haben wir nach unserer Ankunft in Kenia telefonisch mit Julius Kontakt aufgenommen. Er lies uns durch einen Boten im Hotel abholen und ... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Frank, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben eine 3-tägige Reise in die Masai Mara bei Julius gebucht. Es war wirklich sehr schön und gut organisiert. Wir wurden immer pünktlich und zuverlässig abgeholt, um zum Flughafen zu kommen. Der Flug und das Camp war dann natürlich nicht mehr im ... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Philipp, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Während unserer Kenia-Reise haben wir eine 4-tägige Safari in die Nationalparks Tsavo-East und Tsavo-West gemacht. Neben den unbeschreiblich beeindruckenden Erlebnissen möchte ich den lokalen Veranstalter JT-Safari (Julius Nzumbi) ausserordentlcih lob... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Thilo, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir wollten unsere Safari gern mit einem einheimischen Anbieter machen. Aufgrund einer Empfehlung von Freunden trafen wir uns mit Julius Nzumbi von JT Safaris in der Nähe des Hotels auf einen Kaffee, um unsere Safari zu planen. Nach kurzem Gespräch war... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 09
,
Birger, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Wir haben bei JT-Safari (gegenüber Neptun-Hotel) einen Ausflug nach Shimba Hills gebucht. Wir hatten einen super Fahrer (Ronano), der sehr gut deutsch sprach. Er ging auf unsere Wünsche ein. Shimba Hills hat nicht viele Tiere aber eine wunderbare Lands... Reisetipp lesen
  - - 43% hilfreich
Februar 09
,
Birgit, Alter 46-50