Reisetippbewertung Iceland Water Park

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im August 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.0

Familienurlaub 2013

Wir waren 2013 mit meiner kleinen Schwester,damals noch 10 Jahre alt,mir einbegriffen und meinen Eltern,für mich war das mit 17 Jahren einfach nicht mehr das was man erwartet,ein super Wasserpark für Kinder bis 14/15 aber wenn man älter ist macht das eigentlich keinen Spaß,es gibt ein großes Becken in dem man sich auch hinlegen kann und ausruhen und das sehr flach ist,das ist super zum ausruhen und unsere Eltern haben dort den ganzen verbracht.
Der Eintrittspreis war aber viel zu hoch,ich weis nicht mehr genau wie viel wir damals dafür gezahlt haben aber ich bin mir sicher das wir für Vier Personen mehr als 50€ nur für die Eintrittskarten gezahlt haben.
Außerdem war der Park damals noch nicht ganz ausgebaut.
Endfazit: Super für Familien mit Kindern,diese haben den ganzen Tag spaß aber das ist verbunden mit ziemlich hohen Ausgaben.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    4.0
    Sonnen