Bewertungen Iceland Water Park

18 Bewertungen

2.0
Sonnen
Der Wasserpark war bei unserem Besuch so gut wie leer. Wird nicht gut angenommen und ist auch nicht sehr schön. Kaum Schatten so weit ich mich erinnern kann. NIcht zu vergleichen mit Wat´n Wadi in Dubai. Auf jeden Fall dorthin und nicht in den Iceland ... Reisetipp lesen
Robert, Alter 41-45

Sonnen
Alles war leer, mehr Mitarbeiter als Gäste. Schon etwas alt und das Wasser ist viel zu warm. Es macht trotzdem spass. Reisetipp lesen
Christian, Alter 46-50

Sonnen
Es sind fast kaum Gäste dort, daher braucht man an den Wasserrutschen und sonstigen Attraktionen nicht anzustehen. Es gibt dort eine "Adrenalin"-Rutsche ... aber nur für Mutige zu empfehlen ... aber es lohnt sich. Alles im Antarktis-Stil dargestellt. Reisetipp lesen
Doris, Alter 51-55

1.0
Sonnen
mit Ice Waterpark hat das nichts zu tun, die Pools waren heiß, keine Abkühlung. Aber ein enormer Eintrittspreis. Kann man vergassen. Reisetipp lesen
Juni 15
Helmut & Dietlinde, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Eingangsbereich teilweise abgebrannt, viele Attraktionen waren ausgeschaltet oder defekt, keine Abkühlung, nur warmes Wasser.Eintrittspreis über 50 Euro, viel zu viel für diesen Park ! Nie wieder Reisetipp lesen
Juni 15
Günter, Alter 46-50

Sonnen
Es war zwar nicht viel los, aber der Wild Wadi Park in Dubai ist viel viel besser. Ist mehr was für kleine Kinder. Reisetipp lesen
Mai 15
Manuela, Alter 56-60

6.0
Extrem klasse für groß und klein. Aber nicht günstig !!!!!! Reisetipp lesen
April 15
Thorsten, Alter 46-50

Sonnen
Toller Wasserpark, unsere Kinder waren begeistert. Viel besser als Dreamland Wasserpark. Reisetipp lesen
April 15
Björn, Alter 31-35

Ein schöner und spannender Tag. Reisetipp lesen
Januar 15
Carsten, Alter 46-50

Sonnen
Wir waren zum zweiten mal in diesem Wasserpark, das erste mal war 2011. Auch nach drei Jahren ist der Wasserpark immer noch super, und vor allem keine Wartezeiten! Teilweise müsste hier und da mal etwas nach gestrichen werden oder Teppich erneuert we... Reisetipp lesen
Dezember 14
Björn, Alter 31-35