Reisetippbewertung Harley Tour Fuerteventura

Bild des Benutzers 123Peter
von
Profil ansehen


Registriert seit 04.06.08
Fragen an Peter?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im November 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Mit der 1600er HD Road King Custom über die Insel

Ich versuch jetzt das dritte mal meine Bewerung abzugeben. Also die Tour war der Wahnsinn. 260 Km an einem Tag quer über die Insel. Geschichte sowie Land und Leute wurden uns durch Stefan oder Steffen prima herüber gebracht. Ich kann diese Tour allen Bikern nur auf das wärmste weiter empfehlen. Angefangen vom Bike, über typisch kanarische Küche und die Route....alles BESTENS. Jungs und Mädels von Harley Tours Canarias macht weiter so und DANKE für den wundervollen Urlaubstag.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Harley Tour Fuerteventura - Am Ende des Tages wird das weiße Traumschiff verab

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen