Reisetippbewertung Hamam Kasr EL-Farah

von
Profil ansehen

Registriert seit 13.04.09
Fragen an Petra?
6 von 7 User (86%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im März 09

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Hamam Bad Kasr El -Farah

Mein Besuch im Kasr El- Farah Hamam Bad war so einzigartig, dass ich es jedem Besucher nur empfehlen kann der Hurghada in Ägypten besucht.
Es gibt das dort unter der Leitung von Mohamed Abu Dahir verschiedene Anwendungen : das Oriantal Hamam das traditonale Oriental Bad, das Türkische Bad, Maroccain und das Nubian Bad.
Herr Abu Dahir hat viele Jahre in Deutschland gelebt und spricht sehr gut Deutsch, er kennt die Heilkunst der Gewürze, Pflanzen und Teesorten und möchte diese jedem Menschen zu teil werden lassen.
Er möchte keine Massenabfertigung von Touristen deshalb legt Herr Abu Dahir wert mit Termin Vereinbarung, um mit Ihnen einmal abzusprechen was ihnen fehlt und welche Anwendung für Sie in Frage kommen. Die Preise liegen zwischen 10Euro 20Eur und 30Euro. Über jeden Besuch freut sich Herr Abu Dahir schauen Sie sich sich unverbindlich das Bad selbst an und glauben Sie mir Sie werden nichts bereuen.
Herr Abu Dahir steht Ihnen zur Verfügung und beantwortet ihnen jeder ihrer Fragen. Die Heilkunst des Hamam Bades muß man selbst erleben
und man fühlt sich wie neu geboren.
Die Telefon Nummer von Mohamed Abu Dahir 0106413464 oder 0169898366 und wer per E-mail Kontakt aufnehmen möchte: msdahir@hotmail. com mohamedabudahir@yahoo. com

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung