Bewertungen Hamam Kasr EL-Farah

9 Bewertungen

1.0
Sonnen
Wir, zwei Freundinneb (27) haben das Hammam aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Leider war nur eine Mitarbeiterin da die uns nacheinander behandelt hat. Während wir gewaschen wurden war der Besitzer Mohammed anwesend. das war total unangenehm für u... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Dezember 15
,
Sabrina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Das Hamam Kasr El Farah ist wirklich sehr empfehlenswert. Man wird abgeholt und zurückgebracht-das finde ich äusserst angenehm, da anstrengende Diskussionen mit Taxifahrern entfallen. Es ist eine kleine, ganz zauberhafte Anlage. Männer werden von Männe... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 15
,
Yvonne, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Für mich war es ein besonders schöner entspannender Tag, das Hamam Kasr el-Farah ist ein echtes original und einmalig in Hurghada. Es ist das einzige Hamam in Hurghada und Umgebung und wer mal richtig entspannen und Relaxing machen möchte ist hier gena... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 15
,
Mona, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir sind vom Besitzer des kasr El-Farah, Mohammed, im Stadtzentrum abgeholt worden und er hat uns zu seinem Hamam gefahren (alleine würde man es wohl nie finden, wenn man sich in Hurghada nicht wirklich gut auskennt!). Wir wurden von ihm und seiner Ass... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 14
,
Lisa, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ein wunderschönes Hammam. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient und konnten den Tag aus vollen Zügen genießen. Die Austattung entspricht unserer Vorstellung aus 1001 Nacht und es war ein einzigartiges Gefühl in eine fremde Kultur einzutau... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 14
,
Doris, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ein schöne Hamam,Ein Besuch Auf jeden Fall Lohnt sich.Danke Für Freundlich Bedienung. Viel Erfolg. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 14
,
Alaa, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr gute Ausstattung. Perfekte Raumeinteilung. Sehr freundliche Bedienung. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 13
,
Moustafa, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Per Zufall bin ich in meinem Urlaub auf dieses Hamam gestoßen und muss sagen, dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt. Hier kann man sich mal so richtig verwöhnen lassen und verschiedene Anwendungen ausprobieren. Der Service ist klasse und das Preis-... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 12
,
Claudia, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Mein Besuch im Kasr El- Farah Hamam Bad war so einzigartig, dass ich es jedem Besucher nur empfehlen kann der Hurghada in Ägypten besucht. Es gibt das dort unter der Leitung von Mohamed Abu Dahir verschiedene Anwendungen : das Oriantal Hamam das tradi... Reisetipp lesen
  - - 86% hilfreich
März 09
,
Petra, Alter 41-45