Reisetippbewertung Guide Wayan Pageh - PT Lokeswara Asih Tour & Travel

Reisezeit: im Juni 16

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Einfach Volltreffer!

Unsere Flitterwochen verbrachten wir in Bali. Da das ein Land mit viel Kultur ist, wollten wir einige Ausflüge unternehmen. Am besten macht man das mit einem Guide, der Ahnung hat - also ein Einheimischer.
Ich stöberte durch das Internet und fand dann die Seite von Wayan Pageh. Und zufällig spricht er auch noch Deutsch. Ich schrieb ihn ohne Formalitäten einfach per Whatsapp an und so war die Reise gebucht.

Vor Ort sind wir quer durch Bali gereist, hatten viel Spaß mit den Guids, die immer für gute Laune sorgten. Sie erklärten uns die Sitten und Traditionen der dort lebenden Menschen. Wer sich für Kultur interessiert, verfehlt mit Wayan nicht sein Ziel.
Übrigens kann man sich seinen Trip selbst zusammen stellen, wenn man das möchte.
An einem anderen Tag waren wir zum Wildwasser-Rafting. War sehr spannend, nicht gefährlich und eine sehr nasse Angelegenheit:-) Der "Steuermann" hat sich Zeit genommen, wir konnten zwischendurch an den Felsen aussteigen und Fotos machen.
Transfer ist immer mit dabei.
Leute, wenn eure Reise nach Bali geht, dann schaut euch am besten bei Wayan um. Die Guids sind sehr zuvorkommend, freundlich, immer gut drauf (und wenn Ihr bei ihm eure Ausflüge bucht, dann tut ihr noch damit nebenbei ein gutes Werk, indem ihr den Leuten dort, die durch unseren Tourismus ihren Lebensunterhalt verdienen, hilft).
Also viel Spaß.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein