Reisetippbewertung Guide Phon Yan Siem Reap

von
Profil ansehen

Registriert seit 04.01.11
Fragen an Patrick?
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Schweiz
Alter: 41-45
Reisezeit: im Dezember 10

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Zwei tolle Tage in Siem Reap und Angkor Yan

Ich kann mich den Bewertungen nur anschliessen. Mit Phon Yan als Guide besichtigten wir Angkor. Er zeigte uns immer wieder Sachen an denen wir ohne Ihne einfach vorbei gelaufen währen. Zu allem wusste er Geschichten über die Angkor Zeit zu erzählen. Sein deutsch ist gut und verständlich. Wir haben viel über die Khmer Kultur von früher und heute erfahren. Auch nahm er immer wieder Wege um den massen an Touristen ein bisschen auszuweichen, was sehr angenehm war. Er zeigte uns nicht nur Angkor sondern auch z.B. das Leben auf dem Tonle Sap See oder den Alltag der ärmeren Kambodschaner was sehr eindrücklich war. Yan organisiert auch alles was man denkt oder tun möchte wie Khmer Tanz beim Abendessen, Flugticket rückbestätigen, Marktbesuche etc. Wir verbrachten wirklich zwei interressante und spannende Tage mit Yan zusammen. Gebucht habe ich Yan über seine Internetseite und e-mail. Yan gibt unkompliziert Antwort auf alle eure Fragen. Vielen dank für die zwei spannenden Tage in Siem Reap Yan.
Internet: www.guide-angkor.com
e-mail: keoyan9@yahoo.com

Patrick, Hans und Rosina aus der Schweiz

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Guide Phon Yan Siem Reap - Khmer Gesicht
Reisetipp Guide Phon Yan Siem Reap - Angkor unberührt