Bewertungen Guide Phon Yan Siem Reap

83 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir sind als 5 kopfige Familie 2 Tage lang mit Yan durch die wunderschönen Tempel gefuehrt worden. Er spricht sehr gut deutsch und kennt sich gut aus, vermeidet wenn moeglich die Touristenmasse und hat alle Fragen unserer 6 Jahrige beantwortet Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Jerome, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ein sehr zu empfehlender Reiseführer. Er kennt die schönsten Anlagen, die besten Zeiten, um etwas ausserhalb der Touristenströme und antizyklisch die Tempelanlagen zu besichtigen. Auch das Besorgen der Eintrittskarten ging sehr schnell und die Restaura... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Hans, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir hatten eine sehr schöne Tour mit Jan Keo und 2 erlebnisreiche Tage. Kein großes Anstehen oder warten. Wir haben viel gesehen und waren sehr beeindruckt. Wir empfehlen die Tour zu 100% weiter. Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Cornelia, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren begeistert-ein super Typ- bringt sein Wissen prima rüber-100Prozent weiter zu empfehlen.Er kennt die richtigen Tempel zu richtigen Zeit anzusteuern, gegen den allgemeinen Touristenstrom Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Uwe, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir suchten einen erfahrenen Guide, der uns abseits der Touristenwege die Tempelanlage von Angkor zeigen konnten. Über TripAdvisor bin ich auf den herzlichen Yan gestoßen. Und ich war überrascht wie gut die Kommunikation geklappt hat. Er antwortete sch... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Laura, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Nachdem wir bereits in anderen Ländern gute Erfahrungen mit einem Guide machten, suchten wir auch für die Tempelanlagen von Angkor nach einem erfahrenen, deutsch sprechenden Guide. Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen und Bewertungen hier bei ... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Liss, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren rundum sehr zufrieden, Von der Erstkontaktaufnahme , über Grüße zum neuen Jahr bis hin zur super Durchführung unserer Besichtigungstour (2tage) , wir können yan nur wärmstens empfehlen! Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Annett, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir hatten schöne 3 Tage mit Yan. Er ist sehr kompetent und spricht deutsch. Er hat uns an alle wichtigen Tempel und Sehenswürdigkeiten geführt die innerhalb von 3 Tagen machbar sind. Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Andreas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Yan ist ein gut deutsch sprechender Guide in Siem Reap. Er hat sehr gute Kenntnisse über die Geschichte der kompletten Tempelanlagen von Angkor. Er war immer pünktlich am verabredeten Ort. Die Führungen gestaltet er individuell nach den Wünschen der Gä... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Falk, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Im März 2016 kamen wir für 3 Tage nach Siem Reap, um uns die beeindruckenden Tempel von Angkor anzuschauen. Bereits im Vorfeld haben wir aus einem Reisebericht von Yan Keo erfahren, ihn per E-Mail kontaktiert und als Reiseführer für einen ganzen Tag ge... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Sylvia, Alter 41-45