Bewertungen Guide Phon Yan Siem Reap

88 Bewertungen

6.0
Sonnen
Die beiden Tage mit Yan waren fantastisch. Er kennt die besten Wege, um antizyklisch zu laufen. Er berücksichtigt, wie es den Gästen geht und ist immer freundlich und zuvorkommend. Er . Man kann sich sehr gut mit ihm über alles mögliche unterhalten. Er... Reisetipp lesen
  -
April 23
,
Patrick, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Danke Yan für die super schönen 3 Tage. Yan hat uns verschiedene Tempel, Ankor Wat sowie den Tunle Sap See gezeigt. Er hat uns viele Informationen über das Land, die Tempel und Einwohner grzeigt und erzählt Wir können Yan und seinem Fahrer sehr empf... Reisetipp lesen
  -
November 22
,
Christa, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir hatten eine tolle 3 tägige Tour mit Yan Keo durch die Tempel Anlage Angkor Wat und zum Tonlé Sap See. Yan spricht ein hervorragendes Deutsch und hat uns die Geschichte der Tempel und viele Informationen über das Leben in Kambodscha wunderbar näher ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 22
,
Sascha, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Yan K. Hat sich sehr bemüht und uns zwei rundum gelungene und unvergessliche Tage durch die Tempel von Angkor und den Tonle Sap See geführt. Er versteht es sehr gut die Menschenmassen in und um die Tempel zu umgehen, sodass man sogar bei einigen Tempel... Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Daniel, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir sind als 5 kopfige Familie 2 Tage lang mit Yan durch die wunderschönen Tempel gefuehrt worden. Er spricht sehr gut deutsch und kennt sich gut aus, vermeidet wenn moeglich die Touristenmasse und hat alle Fragen unserer 6 Jahrige beantwortet Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Jerome, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir verdanken Yan K. ein großartiges Angkor - Erlebnis! Wir verbrachten zwei Tage in Siem Reap, Yan hat uns mit seinem Auto abgeholt und uns die Gedenkstätten so informativ und reich an Details nähergebracht, daß Angkor zum Höhepunkt unseres Indochina ... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Razvan, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein sehr zu empfehlender Reiseführer. Er kennt die schönsten Anlagen, die besten Zeiten, um etwas ausserhalb der Touristenströme und antizyklisch die Tempelanlagen zu besichtigen. Auch das Besorgen der Eintrittskarten ging sehr schnell und die Restaura... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Hans, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir hatten eine sehr schöne Tour mit Jan Keo und 2 erlebnisreiche Tage. Kein großes Anstehen oder warten. Wir haben viel gesehen und waren sehr beeindruckt. Wir empfehlen die Tour zu 100% weiter. Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Cornelia, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren begeistert-ein super Typ- bringt sein Wissen prima rüber-100Prozent weiter zu empfehlen.Er kennt die richtigen Tempel zu richtigen Zeit anzusteuern, gegen den allgemeinen Touristenstrom Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Uwe, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir suchten einen erfahrenen Guide, der uns abseits der Touristenwege die Tempelanlage von Angkor zeigen konnten. Über TripAdvisor bin ich auf den herzlichen Yan gestoßen. Und ich war überrascht wie gut die Kommunikation geklappt hat. Er antwortete sch... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Laura, Alter 19-25