Reisetippbewertung Guide Phon Yan Siem Reap

Bild des Benutzers bactopur
von
Profil ansehen


Registriert seit 10.03.11
Fragen an Jens?
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Februar 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Sehr guter Guide und toller Service

Wir waren für 4 Tage in Siem Reap und wurden von unserem Guide Yan schon vom Flughafen abgeholt. Yan ist ein absolut fachkundiger Reiseleiter und Dank seiner sehr gut vorbereiteten und strukturierten Reiseplanung konnten wir in den wenigen Tagen ein sehr umfangreiches Besichtigungsprogramm absolvieren. Dabei gelang es uns ab und an auch zu den Zeiten in den Anlagen zu sein, zu welchen die Haupttouristenströme noch nicht oder nicht mehr durch die Tempel drängten. Auch das Problem eines im Hotel vergessenen Ringes wurde von Yan unkompliziert und umgehend behoben und der Ring ist zwischenzeitlich wieder bei uns.
Wir finden es war ein toller Reiseführer und wir können Yan jederzeit weiterempfehlen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen