Reisetippbewertung Guide Phon Yan Siem Reap

Bild des Benutzers HolidayChecker1897388
von
Profil ansehen


Registriert seit 19.03.18
Fragen an Anja?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Juli 10




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Guide (deutsch) für Angkor Wat

Wir waren drei Tage in Siem Reap und hatten Yan für zwei Tage gebucht.
Es war ein unbeschreiblich schöner Urlaub mit sehr vielen tollen Eindrücken.

Dank Yan brauchten wir uns im Vorfeld keine zeitaufwendigen Gedanken und Pläne für eine Route zu machen. Yan und sein Tuk-Tuk-Driver haben für uns alles arrangiert und uns die schönsten Ecken von Angkor Wat gezeigt. Wir wurden im Hotel abgeholt und am Abend auch wieder abgesetzt - es war für uns ein perfekt organisierter und entspannter Urlaub.

Sicherlich kann man Angkor Wat auch auf eigene Faust erkunden - aber mit Yan an seiner Seite entdeckt man sicherlich noch einiges mehr.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen