Reisetippbewertung Guide Markus Frenzel Salvador da Bahia

von



Noch nicht registriert
Fragen an Rolf &a...?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Dezember 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Sehr empfehlenswerte Individual-Tour

wir haben die Tour mit Herrn Frenzel privat und über seine web site gebucht. Mit dem Kreuzfahrtschiff waren wir u.a. auch in Salvador de Bahia. Die vom Schiff angebotenen Touren wurden in sehr großen Gruppen durchgeführt, die Tour mit Herrn Frenzel in 1 kleinen Gruppe von 4 Personen. Er hat uns in der knappen uns zur Verfügung stehenden Zeit das maximal Mögliche von SdB gezeigt, was man sonst nur in mehreren vom Schiff angebotenen Touren hätte sehen können. Herr Frenzel verfügt über umfassendes Wissen zur Stadt, zur Kultur, den Bauwerken und zur Kunst-Woodoo-Szene von SdB. Versäumen Sie nicht den Besuch in einem insider Coffee shop mit ihm. Der beste Cappuccino den ich je getrunken habe! Faszinierend der Besuch mit ihm in der Jesuiten Kathedrale ! Die Zeit fürs Mittagessen (obwohl sehr stylisch und mit Landes typischen Spezialitäten in 1 Restaurant über dem Hafen) hätte kürzer sein dürfen, um dafür noch mehr von SdB zu sehen. Fazit: 1 Tour vom Kreuzfahrtschiff wäre in Summe teurer und Massenabfertigung gewesen und man hätte bei weitem nicht soviel gesehen wie wir mit Herrn Frenze. Wir würden immer wieder mit ihm die Tour buchen.l


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen