Reisetippbewertung Guide Markus Frenzel Salvador da Bahia

von



Noch nicht registriert
Fragen an Hasimofe?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Januar 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Perfekte Stadtführung in Salvador da Bahia

Markus hat uns einen kompletten Tag lang überaus nett und unterhaltsam alle Facetten von Salvador da Bahia gezeigt. Die Führung beinhaltete sämtliche Sehenswürdigkeiten der Stadt, natürlich auch die Kirche Nosso Senor do Bonfim, die historische Altstadt Pelourinho (UNESCO Weltkulturerbe) und die Strände von Salvador. Auch einige kleinere Museen waren Stationen unserer ganztägigen Tour. Wir waren begeistert von seinen unglaublichen Detailkenntnissen zu Salvador (einschl. Pflanzen und Tiere) und waren froh nicht mit dem eigenen Auto unterwegs zu sein (2,6 Mio. Einwohner). Markus hatte viele wertvolle Insider-Tipps parat und kannte an jeder Ecke "seine" Salvadorianer. Fazit: Es gibt keinen besseren Guide für eine Stadtführung in Salvador da Bahia !


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen