Reisetippbewertung Guide Luis Praia do Forte

von



Noch nicht registriert
Fragen an Rene?
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im September 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Top Guide für Bnahia

Nach einem Depakel mit Neckermann (waren die einzigen deutschen im Hotel und der Reiseleiter war sich zuschade uns im Hotel zubesuchen).Haben wir uns im Web umgeschaut und haben Louis gefunden der mit uns über whatsapp kommunizierte hat.wir haben eine 1 Tages Tour (salvador)gemacht und am ende noch eine Zweitagestour gebucht weil die erste so klasse war. Louis spricht 1a deutsch und scheut sich nicht vor einen 17h Tag. Er ist ein Typ der sehr offen und unkompliziert ist (nach wenigen Minuten ist man ein Herz und eine Seele).er geht auf Wünsche ein aber eigentlich kann man sich von seinen Touren treiben lassen. Wir danken dir Louis für die schöne Zeit.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen