Reisetippbewertung Guide Gede Arim

Reisezeit: im August 17

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Freundlicher Fahrer mit viel Wissen

Über persönliche Empfehlung erhielten wir die Kontaktdaten von Gede. Wir buchten mehrere Transfers/Ausflüge von Deutschland aus per E-Mail. Das klappte problemlos und unkompliziert.
Da wir mit unseren Kindern nach Bali kamen, war es uns wichtig, dass unser Guide auch deutsch spricht, damit die Kinder alles verstehen.
Die Abholung vom Flughafen wurde von einem Mitarbeiter von Gede durchgeführt. Dieser war pünktlich und zuverlässig.

Wahre Highlights unserer Bali-Reise waren aber unsere Tage mit Gede, an denen er uns sicher und ruhig quer über die ganze Insel fuhr und uns wirklich schöne Orte und spannende Dinge zeigte. Vor allem unsere Kinder hatten Gede schnell ins Herz geschlossen. Seine geduldige und zurückhaltende Art war sehr angenehm.
Am tollsten war, wie Gede den Kindern die exotischen Pflanzen wie Kaffee, Kakao, Kokosnuss, etc. zeigte und erklärte.
Auch bei praktischen Dingen wie z.B. Anhalten bei einer Apotheke oder Kauf von Essen am Straßenrand war Gede sehr hilfreich.
Zudem erfuhren wir viel über Kultur und Religion auf Bali. Da Gede sehr anschaulich von den verschiedenen Hindu-Göttern erzählte und die Tempel erklärte, blieb auch viel bei unseren Kids hängen. Geduldig beantwortete er jede Frage der Kinder. Diese lernten mit Hilfe von Gede auch den respektvollen Umgang mit der fremden Kultur.
Alle Autos waren sehr sauber und machten einen gepflegten Eindruck.
Vielen herzlichen Dank für die vielen schönen Erlebnisse.
Wenn wir noch einmal nach Bali kommen, werden wir Gede wieder buchen.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung