Bewertungen Guide Gede Arim

140 Bewertungen

6.0
Sonnen
Super organisierte Touren. Obwohl wir unser Hotel in Kuta gewechselt haben und über eine Stunde entfernt in ein Hotel gezogen sind, konnten unsere Touren stattfinden. Dafür ein herzliches Dankeschön. 2 tolle Tages Touren mit unserem Guide Made, der... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Susanne, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Zu Beginn war ich skeptisch da ich noch nie einen Privatfahrer und das bereits aus Deutschland gebucht hatte. Nach der Kontaktaufnahmen, ging sehr schnell, gab es einen kurzen Mailverkehr mit unseren Wünschen und der Preisabsprache. Darauf haben wir u... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Harry, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir hatten einen sehr schönen Tagestrip in Ubud. Unser Fahrer ( sehr nett und aufmerksam) erzählte uns einiges von deren Kulturen auf Bali was wir sehr interessant fanden . Nebenbei brachte er uns auch viel zum lachen was sehr unterhaltsam war . Bei... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Gregor, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben mit Gede eine 5 tägige Rundreise gemacht. Start war in Denpasar über Lovina, Ubud und Sideman nach Padang Bai. Von dort aus sind wir noch auf die Gilis. Gede ist ein lustiger Kerl, der sehr viel wert auf Pünktlichkeit legt und sehr zuverläss... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Tina & Nils, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben mit 4 Personen eine 5 tägige Rundreise durch Bali gemacht. Gede selbst hat die Tour nicht durchgeführt sondern Vitalis. Er ist einfach klasse. Vitalis spricht sehr gut deutsch und konnte uns die schönsten Seiten von Bali zeigen. Er hat uns ... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Yvonne, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir durften 5 Tage mit unserem Reiseführer Gede verbringen. Er hat uns alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gezeigt und ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben im Auto gesungen, und viel Spass gehabt. Gede ist ein absolut vertrauenswürdiger und... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Marco, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Super deutschsprachiger Reiseservice für Bali: Transfer, Reiseleitung und viel Spaß dabei. Ich kann Balifahrer sehr empfehlen: schnelle Kommunikation und tolle Reisführung zu einem guten Preis. Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Andrea, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Danke Gede für die 4 schönen Ausflüge. Immer wieder gerne. War eine Bereicherung. Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Gary, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Absolut empfehlenswert! Gutes Deutsch, angenehmer Fahrstil im teilweise Chaotischen Verkehr, zeigt einem mit Begeisterung sein wunderschönes Bali! Wir haben bei Gede zwei Tagesausflüge, einen halbtages Ausflug, Vulkanbesteigung und Schnorcheln gebuch... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Karsten, Alter 19-25

6.0
Sonnen
wir buchten bei ihm 4 Touren. Vulkan, Muttertempel, Reisterrassen, Wassertempel, einen Besuch auf dem Markt in Denpasar, Fledermaustempel und eine Raftingtour. Guide Gede hat uns morgens halb acht persönlich im Hotel abgeholt und uns sicher immer an u... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Thorsten & Miriam, Alter 36-40