Bewertungen Guide Gede Arim

144 Bewertungen

6.0
Sonnen
Die Kontaktaufnahme und die gesamte Planung per E-Mail hat bestens funktioniert. Wir hatten zwei Ausflüge bei Gede Arim von Deutschland aus gebucht, jedoch ist an den Ausflugstagen ein anderer Fahrer "Windu" erschienen. Gede Arim hat mittlerweile me... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Roger & Jola & Sam, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Buchung erfolgt von zu Hause aus ganz unkompliziert per Mail. Die Kommunikation war schnell und unkompliziert. Wir machten eine 6-tägige Rundreise mit Gede und können ihn absolut weiterempfehlen. Gede ist immer für Späßchen zu haben. Er hat uns ... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Monika & Wolfgang, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Unsere Reisefahrerin warTukit. Sie war sehr toll, wir haben viel gefragt und es war sehr spannend. Wir verbrachten zwei sehr interessante Tage. Nur eines, man zahlt überall ziemlich Eintritt, also genau g Bargeld mitnehmen. Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Katharina, Alter 51-55

3.0
Sonnen
Ich habe eine 6-tägige Rundreise mit Gede per Mail abgestimmt und gebucht. Allerdings holte uns dann ein anderer Fahrer ab. Er war sehr nett und insgesamt war alles ok, aber ich hatte Gede gebucht, weil er so gute Kritiken hatte. Es gab dazu keine weit... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Martina, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Super organisierte Touren. Obwohl wir unser Hotel in Kuta gewechselt haben und über eine Stunde entfernt in ein Hotel gezogen sind, konnten unsere Touren stattfinden. Dafür ein herzliches Dankeschön. 2 tolle Tages Touren mit unserem Guide Made, der... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Susanne, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Zu Beginn war ich skeptisch da ich noch nie einen Privatfahrer und das bereits aus Deutschland gebucht hatte. Nach der Kontaktaufnahmen, ging sehr schnell, gab es einen kurzen Mailverkehr mit unseren Wünschen und der Preisabsprache. Darauf haben wir u... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Harry, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir hatten einen sehr schönen Tagestrip in Ubud. Unser Fahrer ( sehr nett und aufmerksam) erzählte uns einiges von deren Kulturen auf Bali was wir sehr interessant fanden . Nebenbei brachte er uns auch viel zum lachen was sehr unterhaltsam war . Bei... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Gregor, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben mit Gede eine 5 tägige Rundreise gemacht. Start war in Denpasar über Lovina, Ubud und Sideman nach Padang Bai. Von dort aus sind wir noch auf die Gilis. Gede ist ein lustiger Kerl, der sehr viel wert auf Pünktlichkeit legt und sehr zuverläss... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Tina & Nils, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben mit 4 Personen eine 5 tägige Rundreise durch Bali gemacht. Gede selbst hat die Tour nicht durchgeführt sondern Vitalis. Er ist einfach klasse. Vitalis spricht sehr gut deutsch und konnte uns die schönsten Seiten von Bali zeigen. Er hat uns ... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Yvonne, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir durften 5 Tage mit unserem Reiseführer Gede verbringen. Er hat uns alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gezeigt und ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben im Auto gesungen, und viel Spass gehabt. Gede ist ein absolut vertrauenswürdiger und... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Marco, Alter 46-50