Reisetippbewertung Guide Gede Arim

von



Noch nicht registriert
Fragen an Roger &...?
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im September 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ausflüge mit Windu

Die Kontaktaufnahme und die gesamte Planung per E-Mail hat bestens funktioniert.

Wir hatten zwei Ausflüge bei Gede Arim von Deutschland aus gebucht, jedoch ist an den Ausflugstagen ein anderer Fahrer "Windu" erschienen. Gede Arim hat mittlerweile mehrere Fahrer bei sich beschäftigt und nimmt nicht mehr alle Termine selbst war. Das hätte er unserer Meinung nach vorher mitteilen müssen.

Nichtsdestotrotz hatten wir zwei wirklich tolle Tage mit unserem Fahrer "Windu". Er war immer pünktlich, spricht super gut Deutsch und hat uns viel über das Land und die Leute erzählt. Er ist sehr lustig und freundlich und immer gut gelaunt.

Er hat uns ganz nach seiner Devise "Geduld und Toleranz" sicher und entspannt durch das Chaos des balinesischen Verkehrs gefahren.

Sollte es uns noch einmal nach Bali verschlagen, dann würden wir auf jeden Fall wieder "Windu" buchen.

Danke Jola & Roger & Sam


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen