Reisetippbewertung Gudruns Nagelstudio

Bild des Benutzers Alex1176
von
Profil ansehen


Registriert seit 05.01.15
Fragen an Alex?
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Dezember 14




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Immer wieder gerne!

Die negativen Kritiken kann ich weder nachvollziehen noch bestätigen. In den letzten knapp vier Jahren habe ich jeden meiner Mallorcaurlaube mit mindestens einem Besuch in Gudruns Nagelstudio verbunden. Auch ein Aufenthalt auf der anderen Seite der Insel hielt mich nicht davon ab. Ich habe mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Es herrscht eine freundliche, herzliche Atmosphäre. Auch mit dem Ergebniss meiner Maniküre war ich immer sehr zufrieden. Ich lasse mir immer "nur" meine Naturnägel verschönern - mit einer Ausnahme - immer French mit Permanentlack. Die Haltbarkeit war bislang auch wirklich gut - längestens mit kleinen von mir durchgeführten Korrekturen fast 7 Wochen. Auch meiner nächster Urlaub wird mich sicherlich wieder zu Gudrun führen. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich absolut in Ordnung!
I


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen