Reisetippbewertung Gruberstadl

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Österreich
Alter: 46-50
Reisezeit: im März 16




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.5

Der DJ spielt die Gäste aus den Lokal

Seit 15 Jahren fahre ich nach Obertauern. Aber schön langsam verliere ich den Glauben, dass es im Gruberstadl dauerhaft lustig sein kann.
Die letzten 3 Tage waren wir im Gruberstadl essen, das passt, kann ich auch weiterempfehlen. Die letzten 2 Tage gab es auch gute Musik, viele Leute auf der Tanzfläche, aber HEUTE Abend:
der Dj spielt ganz andere Musik, die Gäste gehen. Die die reinkommen, gehe sofort wieder. Gezählte 30 Gäste... Ich frage was los ist: man möchte für heute schon Schluss machen. Samstag 22:30. Gruberstadl hat es nicht notwendig. Traurig,
Beim Lürzer lassen sie schon keine mehr rein.... zu viele Leute.
Da sollte mal der Chef am Abend da sein, da wird Umsatz verschenkt, die Leute vertrieben.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Atmosphäre
    3.0
    Sonnen
    Fun & Spass
    1.0
    Sonnen
    Kontaktmöglichkeit
    4.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen