Bewertungen Gruberstadl

9 Bewertungen

2.5
Sonnen
Wir fahren seit knapp 15 Jahren zum Skifahren nach Obertauern und kehrten immer gerne in den Gruberstadl ein. Aber jetzt ist es VORBEI. Für ein Weizenbier 6,80€ ---- das ist eine Frechheit. Wir sind ein Weizenbierclub, haben sogar mit unseren Erding... Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Günter, Alter 51-55

3.5
Sonnen
Seit 15 Jahren fahre ich nach Obertauern. Aber schön langsam verliere ich den Glauben, dass es im Gruberstadl dauerhaft lustig sein kann. Die letzten 3 Tage waren wir im Gruberstadl essen, das passt, kann ich auch weiterempfehlen. Die letzten 2 Tage ... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Herbert, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Die erste Anlaufstelle zum Aires Ski direkt an der Piste Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Dietmar, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Tolle abwechslungsreiche Musik, gute Küche (die Vollkorn-Pizza ist zu empfehlen!) und eine Menge Spaß Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Michaela, Alter 46-50

4.8
Sonnen
Schöne Atmosphäre , gute Musik Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Bernd, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Uriges Apres Skilokal - mit hervorragender Livemusik und Stimmung Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Willi, Alter 46-50

5.8
Sonnen
junges kontaktfreudiges Puplikum. Tolles Personal und gute Musik Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Michael, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Der Gruber Stadl neben der Lürzer Alm ist ein muss bei einem Obertauern Aufenthalt. Super Stimmung, gute Musik und faire Preise! Hier geht Abends immer die Post ab ! Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Christian, Alter 19-25

5.8
Sonnen
Gute apres ski musik, nette leute und buntgemischtes publikum. Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Tina, Alter 26-30