Reisetippbewertung Fuerte Authentic Tours

Bild des Benutzers UweausNRW
von
Profil ansehen


Registriert seit 03.10.07
Fragen an Uwe?
-
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im Januar 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Wanderung an der Westküste mit Ziegen

Wir haben zum zweiten Mal an einer Tour mit Kristina und Emilio teilgenommen (letztes Jahr Tapas-Tour, diesel mal Ziegentrekking)

Die Tour mit den zutraulichen Ziegen war ein Highlight unseres Urlaubes auf Fuerteventura. Nicht nur die Tiere waren ein einmaliges Erlebnis, auch die Tour über "Stock und Stein an der Westküste" in der Nähe von La Pared bot landschaftliche Höhepunkte, die wir vermutlich niemals gesehen hätten, wenn wir die Tour mit Kristina nicht mitgemacht hätten.

Die wenigen Menschen, denen wir auf unserer Wanderung begegneten zückten ALLE (!!) ihre Kameras und Handys, um Fotos von unserer "außergewöhnlichen" Gruppe zu machen.

Für uns bleiben die Tage mit "Fuerte Authentic Tours" in sehr gute Erinnerung und sind ein Tipp für alle Leuten, die Spaß daran haben, Fuerteventura abseits der normalen Touristenwege zu erkunden. Beim nächsten Urlaub auf Fuerte werden wir sicher wieder mit Kristina auf einer neuen Tour einen Tag verbringen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen