Reisetippbewertung Fuerte Authentic Tours

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im Mai 19




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ganz wunderbares Geburtstagsgeschenk

Wir hatten die Tour "Wilde Küste & Legende" gebucht (noch von Deutschland aus, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte). Wir, und das Geburtstagskind natürlich, wurden NICHT enttäuscht. Eine kleine Gruppe (4 Personen + Melina, als Fahrer / Guide) und große Lust, die Insel auch mal mithilfe eines Ausflugs zu entdecken: Schön war´s... einfach schön und erlebnisreich (wir wären gerne noch länger am Felsentor "Der Richter" geblieben)... und Melina ist ein toller Guide (eine sportliche Fahrerin obendrein :-)) - sie hat uns schon während der Hinfahrt viel Wissenswertes über die Insel und unser Ziele erzählen können.

Wir kommen wieder - Danke an Kristina & Melina - wunderbar war´s :-).... Sixtus & Angie

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Fuerte Authentic Tours - Felsentor bei Ajuy

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen