Reisetippbewertung Fischverkauf Jann Linneberg

Bild des Benutzers Terence_Hill
von
Profil ansehen


Registriert seit 02.04.09
Fragen an Nils?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im August 20




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Immernoch sehr guter Fisch!

Der Stand ist trotz Corona weiterhin vorhanden und hat die volle Auswahl an Fisch. Personell war es derzeit angespannt und ganz Deutschland war an den Küsten weshalb immer mit etwas Wartezeit zu rechnen war. Aber man hat ja Urlaub. Aus unserer Sicht weiterzuempfehlen!
Hinweis: Die haben die Brötchen gewechselt, Milchbrötchen sind aus meiner Sicht nicht optimal, man kann es aber essen. Normale Brötchen wären angebrachter und häten auch mehr Biss. Wir haben aber meist den Fisch ohne was mitgenommen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen