Bewertungen Fischverkauf Jann Linneberg

6 Bewertungen

5.0
Sonnen
Der Stand ist trotz Corona weiterhin vorhanden und hat die volle Auswahl an Fisch. Personell war es derzeit angespannt und ganz Deutschland war an den Küsten weshalb immer mit etwas Wartezeit zu rechnen war. Aber man hat ja Urlaub. Aus unserer Sicht we... Reisetipp lesen
  -
August 20
,
Nils, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Wir hatten 100g Krabben zu Selberpulen bestellt. Käuferin hatte 108 g abgewogen, uns dann den Preis von 100g genannt und eine Krabbe wieder aus der Tüte geholt. Ziemlich geizig und unfreundlich Touristen gegenüber! Wir waren sehr verwundert und sprachl... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 18
,
Carmen, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Haben an diesem Stand Backfisch um Kibberling für 4 Personen bestellt. Für den Preis unverschämt. Fazit: Fisch tiefgefrorener rechteckiger Eisklotz in Fett erhitzt. Nicht mit frischem Bachkfisch zu tun Jeder Backfisch auf eine Jahrmarkt um Klassen... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Peter, Alter 56-60

2.0
Sonnen
Wer einen Backfisch wie von Nordsee-Kette mag, ist hier sehr aufgehoben. Wer aber 400 km fährt, um frischen Backfisch zu bekommen, wird hier sehr enttäuscht. Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Miki, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Zum Einkauf sollte man etwas Zeit mitbringen, denn der Fisch dort ist, ob auf der Hand oder zum mitnehmen, frisch, gut und sehr begehrt, Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Thomas, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der Fischverkaufsstand ist direkt auf dem Parkplatz vom Strandbad Bensersiel und bietet fangfrischen Fisch und anderes Meeresgetier an. Das ganze selbstversändlich auch als Brötchen mit diversem Fisch belegt. Sehr lecker und normale Preise. Der Fischer... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Nils, Alter 26-30