Reisetippbewertung Felsenstadt Petra

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Oktober 17




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Kein Besuch wert. Pure Tierquälerei

Ich habe mich eigentlich wirklich auf den Tagesausflug nach Petra gefreut, aber was mich erwartet hat war pure Tierquälerei. Esel, Kamele und Pferde, die vor den Augen der Besucher brutalst geschlagen wurden. Und dies war keine Ausnahme , sondern ganz normal dort. Den Tieren stand kein Trinkwasser und sonstiges zur Verfügung und die Tiere mussten Touristen den langen beschwerlichen Weg hoch und runtertragen. Wenn sie auf den glatten Stufen ausrutschten oder nicht mehr konnten wurden sie geschlagen. Nach dem Ausflug war mein ganzer restlicher Urlaub ruiniert, da ich an nichts anderes mehr als an die armen Tiere denken könnte. Definitiv kein Besuch wert.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen