phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Reisetippbewertung Elephant Special Tours

Bild des Benutzers milesi
von
Profil ansehen


Registriert seit 26.08.04
-
Aus: Schweiz
Alter: 51-55
Reisezeit: im März 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Die Elefanten stehen im Mittelpunkt

Wir hatten eine 5 Tages Tour gebucht und alles hat am reibungslos funktioniert. Die Unterkunft ist einfach, hat aber alles was man braucht.
Wir hatten in dieser Zeit unseren eigenen Elefanten und lernten seine Eigenheiten kennen. Das Reiten auf dem Nacken ist sehr eindrucksvoll ist jedoch mit Mudkelkater verbunden. Auch das Auf- ind Absteigen will gelernt sein wie aich das Holz schieben.
Sehr schön zu erleben, dass die Elefanten im Mittelpunkt stehen und alles getan wird dass es ihnen gut geht.Das ganze Team ist bei der Sache und die deutschsprachige Begleitung erklärt einem viele Eigenheiten. Dieser Aufenthalt war das Highlight inserer Ferien und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen