Bewertungen Elephant Special Tours

57 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir hatten einen wunderschönen, interessanten 5 tägigen Urlaub im Elefanten Camp. Es hat meinen Erwartungen ganz entsprochen. In einer Kleingruppe, gut betreut und auch begleitet von freundlichen und erfahrenen Mahouds, haben wir viel Zeit mit und auf ... Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Gustav, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Besuch des Camps im März 2019. Wir waren leider nur 3 Tage im Elefantencamp, wenn wir gewusst hätten, wie schön es dort war, wären wir länger geblieben. Es war das jemals beste investierte Urlaubsgeld! Familiär, ganz kleine Gruppen, sehr lehrreich, al... Reisetipp lesen
  -
März 19
,
Detlev, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Nach mehreren Empfehlungen von Freunden und Bekannten haben wir uns dazu entschlossen, die 2-Tages Tour bei Elephant Special Tours zu buchen und es war definitv das Highlight unserer 3-wöchigen Thailand-Reise. Die Begegnung mit den gutmütigen Dickhäute... Reisetipp lesen
  -
März 19
,
Julia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Danke, für eine wirklich einmalige Zeit, dem Team, den Mahouts UND den Elefanten! Ganz speziell bei MOWA möchte ich mich bedanken, die mich 5Tage auf ihrem Rücken getragen hat und ich so auf ganz spezielle und erhöhte Weise Theilands Natur erleben du... Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Chris, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ein erstes Date mit den sanften Dickhäutern und eine liebevolle und lustige Betreuung durch die Mahuts, im Camp und das Team in unserer Unterkunft, aber ganz wichtig durch eine ganz liebe Natalie in einer traumhaften Landschaft hat tiefe Eindrücke, Re... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 18
,
Helmut, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Es war schon das 2. Mal, dass ich an einem Treck teilnehmen durfte. Meine Tochter hat mich begleitet. Es war wieder ein tolles Erlebnis. Der Treck wurde gut von Natalie ,Marianne und Patrice geführt. Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Max, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Elefanten haben mich schon immer fasziniert. Man kennt die Tiere aus dem Fernsehen, aus dem Zoo und kommt ihnen in Afrika schon recht nahe. Aber das ist alles nichts, im Vergleich zu dem, was ich in den 14 Tagen bei elephant-tours erleben durfte. Bod... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Uwe, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Erzählt man, dass man in Thailand Elephanten-Reiten gehen möchte, blickt man meistens in vorwurfsvolle, entsetzte Gesichter, erhält den Hinweis, dass das Tierquälerei sei und ja sicherlich auch längst illegal. Diese Einschätzung kommt aus schauerliche... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Nathalie, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir hatten mit unserem 11-jährigen Sohn im Sept. 2017 bei Elephant-Special-Tours eine 3-Tages-Tour gebucht. Die Betreuung dort war sehr kompetent und liebenswürdig und man wurde mit viel Geduld und Einfühlsamkeit mit den Elefanten vertraut gemacht. Wir... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Robert, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir genossen die 4-tägige Tour mit den Elefanten zusammen in verschiedenen Camps. Die Tiere werden sehr gut gepflegt und nach europäischen Geflogenheiten gehalten. Wir fanden es grossartig und können die Touren gerne weiter empfehlen. Auch über die Bev... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Patrick, Alter 41-45