Reisetippbewertung Einkaufcenter La Vie Funchal

Bild des Benutzers holzlaender
von
Profil ansehen


Registriert seit 05.08.07
Fragen an Thomas?
-
4 von 5 User (80%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Juli 08




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.8

Essen im Supermarkt?

Warum nicht! Im zweit größten Einkaufcenter auf Madeira gibt es in der untersten Etage eine Vielzahl von Restaurants und Fast-Food Ketten. Besonders zu empfehlen ist die Kilopreis Kette direkt im Supermarkt. Hier bekommt man eine Vielzahl lokaler Speisen zu sehr guter Qualität. Man wählt selber aus und bezahlt sein Essen an der Kasse. Abgerechnet wird nach Gramm bzw. Kilo. Im Juli 2008 lag der Preis bei 9, 90 € je Kilo. Klingt viel, ist aber sehr günstig. Als Vielesser habe ich meine vierköpfige Familie mit 20 € satt bekommen. Den Tip habe ich von Einheimischen. Die gleiche Möglichkeit besteht im Einkaufcenter "Forum" in der 2. Etage. Also, wer sehr preiswert und gut Essen gehen möchte ist diese Möglichkeit eine echte Alternative. Öffnungszeiten 10-24 Uhr und das 7 Tage die Woche.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    4.8
    Sonnen