Reisetippbewertung Disco Robin Hood

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Juni 11




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.3

80% Männer, schlechtes Publikum

Es ist zwar riesig und voll, aber wenn man genau hinschaut sieht man dass es voller Einheimische Männer ist die versuchen eine in ihren Augen reiche Touristin kennen zu lernen die ihnen regelmäßig Geld schickt! Alle möglichen Leute kommen rein, kein Dresscode, kein Mindestalter, hauptsache es soll voll aussehen, das ist anscheinend das einzig wichtige dort.

Auf der oberen Etage wird Eintritt verlangt, Touristen mit All-Inclusiv-Armbänder kommen aber umsonst rein, trotzdem versuchen die dort 10 Euro Eintritt zu kassieren weil sie denken dass wir das nicht wissen. Halbe Stunde später bin ich einfach durchgelaufen und da hat keiner was gesagt.

Man muss aber auch sagen dass es fast überall in Alanya so war...


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Atmosphäre
    1.0
    Sonnen
    Fun & Spass
    1.0
    Sonnen
    Kontaktmöglichkeit
    1.0
    Sonnen
    Einrichtung
    2.0
    Sonnen